Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio Soziales

Soziale Verantwortung


Ein Herz für Tiere - Soforthilfe von der Sun & Beauty Lounge

Nach den verheerenden Unwettern in Kärnten haben wir uns gemeinschaftlich dazu entschlossen, einen Teil von dem, was wir können, dazuzugeben. Mit großer Freude haben wir eine großzügige Spende in Höhe von 1000 € an das Tierheim Garten Eden in Klagenfurt überwiesen, um den Tieren wieder einen trockenen Schlafplatz und ausreichend Nahrung zu bieten. In diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass wir zusammenhalten und einander beistehen.

Wir möchten mit dieser Aktion zeigen, wie wichtig es ist, sich für diejenigen einzusetzen, die unsere Hilfe am dringendsten benötigen. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag dazu leisten zu können, dass die Tiere im Tierheim Garten Eden wieder ein sicheres Zuhause finden.

Gemeinsam können wir viel bewirken!

August 2023


"Bringe Kinderaugen zum Leuchten"

Unter dem Motto "Bringe Kinderaugen zum Leuchten" haben wir bei der Sun & Beauty Lounge eine besondere Aktion gestartet. Vom 29. März bis 05. April hatten unsere Kunden die Möglichkeit, Kinder-Überraschungseier vorbeizubringen und erhielten dafür einen 10 € Wertgutschein.

Dank der großzügigen Spenden unserer Kunden konnten wir über 1000 Überraschungseier sammeln und diese an Kinderheime wie das Josefinum, den Verein Freundschaftsbänder und das SOS Kinderdorf in Hinterbrühl weitergeben. Die strahlenden Kinderaugen bei der Übergabe der Überraschungseier waren unbezahlbar und haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, Kindern Freude zu schenken.

Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Kunden und freuen uns, dass wir gemeinsam dazu beitragen konnten, Kindern eine kleine Freude zu bereiten. Bei der Sun & Beauty Lounge stehen nicht nur Schönheit und Entspannung im Vordergrund, sondern auch das Wohl der Kinder liegt uns am Herzen.

Vielen Dank an alle, die an unserer Aktion teilgenommen haben!

April 2021



Charity Go Kart Cup

Für einen guten Zweck am Start - die Sun & Beauty Lounge

Unter der Leitung von Renndirektor Robert "Ecclestone" Thum raste das Team der Sun & Beauty Lounge beim Charity Go Kart Cup in einem unglaublich toll besetzten Feld aufs Podest. Insgesamt kämpften 20 Teams um die begehrten "Stockerlplätze".

Wir sind unheimlich stolz den ausgezeichneten 3.Platz beim Charity Go Kart Cup erreicht zu haben und freuen uns einer Familie in Not geholfen zu haben.


Sun & Beauty Lounge unterstützt die Visions for children Stiftung:

Die Sun & Beauty Lounge unterstützt die Visions for children Stiftung
Kontakt
Du möchtest uns etwas sagen oder hast eine Frage?
Standorte
Mit 11 Studios findest du uns bestimmt auch in deiner Nähe.
Folge uns #Beautygoalz
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Sun & Beauty Lounge. Mehr Infos anzeigen.
Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio
© Sun & Beauty Lounge Webdesign by Webranking