Mit Bio-Light-Technologie zur Wunschfigur:
der SlimStyler

Sun & Beauty Lounge Experte - Robert Thum
Hier schreibt: Dein Experte Robert Thum - Head of Education
Ausbildungsleitung und der männliche Kreativität der Sun & Beauty Lounge Gruppe
Geschrieben am: 27.04.2020
  • Experte für Gerätekunde
  • Fachberater für BeautyLight-Sitzungen und Body-Anwendungen
  • Leitung von Mitarbeiterschulungen

Laufend auf dem neuesten Stand sein: Hier informiert dein Experte Robert Thum rund um den SlimStlyer. Erfahre, wie du dich ganz gezielt von deinen Problemzonen verabschieden kannst. Du hast Fragen zur Wirkweise, der Technik oder dem Anwendungsablauf? Dann lese hier weiter.

Jeder, der schon einmal radikal Gewicht verloren hat, kennt ihn: den Jojo-Effekt. Ein ungebetener Gast, wenn es darum geht, sein Gewicht lange zu halten. Blitz-Diäten bringen den Stoffwechsel durcheinander, weshalb kein langfristiger Erfolg garantiert ist. Der SlimStyler kann dich jedoch dabei unterstützen, Ihr Ziel auf lange Sicht zu erreichen. Ausreichend Bewegung, eine gesunde Ernährung und regelmäßige Anwendungen unseres SlimStylers helfen dir dabei, dein Wunschgewicht zu halten.

Bearbeitung von bis zu drei Körperzonen gleichzeitig – mit dem SlimStyler


Bis zu 3 Körperzonen gleichzeitig behandeln mit dem SlimStyler im Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio

Anwendungsbereiche auf einen Blick


  • Oberschenkel

  • Knie

  • Oberarme

  • Bauch

  • Po

  • Rücken

Die Vorteile auf einen Blick


  • Kann Volumenreduktion unterstützen

  • Problemzonen gezielt bearbeiten

  • Kann das Bindegewebe nachhaltig straffen

  • Kann großflächig angewendet werden

  • Anwendung von mehreren Körperregionen gleichzeitig

  • Ohne chirurgischen Eingriff

Anwendungsbereiche des SlimStyler auf einen Blick im Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio

Mache es wie bereits viele Kunden vor dir: Profitiere von den unglaublichen Effekten

Grund zur Bewunderung

Geteilte Freude ist die schönste Freude. Komplimente heben die Stimmung und das Selbstwertgefühl. Forder dein Glück heraus: Mit dem SlimStyler kannst du dich nicht nur in der eigenen Haut wohler fühlen, du trägst dieses Empfinden auch nach außen. Deine Mitmenschen werden beeindruckt sein und mit Komplimenten nicht geizen.

Im eigene Körper wohlfühlen

Hand aufs Herz: Fühlst du dich in deinem Körper wohl? Wir können dir dabei helfen, dass deine Antwort auf diese Frage ein eindeutiges „Ja“ ist. Der Weg zur Traumfigur muss nicht steinig sein. Unsere Produkte können dich dabei unterstützen. Wer mit sich zufrieden ist, fühlt sich meist automatisch wohler und ausgeglichener. Nehme es einfach selbst in die Hand./p>

Sei stolz auf dich!

Bereits nach wenigen Anwendungen stellen sich die ersten Effekte ein. Zeige das deinen Mitmenschen! Denn gute Laune ist ansteckend. Mehr Selbstbewusstsein kann eine der Auswirkungen unseres SlimStylers sein, die man zwar nicht sieht, aber spürt. Damit lassen sich auch vermeintlich schwierige Aufgaben des Alltags mit Leichtigkeit meistern. Worauf wartest du noch?

Vorteile des SlimStyler auf einen Blick im Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio

Häufig gestellte Fragen zum SlimStyler -
FAQ

Bio-Light-Technologie: Was passiert da?
Die Bio-Light-Technologie dient der Volumenreduktion verschiedener Körperbereiche und kann Problemzonen gezielt bekämpfen. Das ist in bis zu drei Körperzonen gleichzeitig möglich.
Wo wird der SlimStyler angewendet?
Der SlimStyler kann an nahezu allen Körperregionen angewendet werden, da er sehr flexibel ist.
Wie viel Zeit braucht eine Anwendung?
Eine Sitzung mit dem SlimStlyer dauert etwa 15 Minuten.
Bist du schon neugierig geworden?

Sage deinen Problemzonen gezielt den Kampf an – und nutze dabei die Vorteile des SlimStylers.
Um sich von diesen selbst zu überzeugen, gibt es hier einen Testgutschein für ein Studio in deiner Nähe.

Abnehmen mit Bio-Light-Technologie: der SlimStyler


Erfahre hier mehr über die Wirkweise, die angewandte Technik sowie den Ablauf einer Anwendung mit dem SlimStyler. Unsere Kunden erzählen von ihren persönlichen Erfolgsgeschichten.

So wirkt der SlimStyler

Der Slimstyler kann dir auf den Weg zu deiner Wunschfigur behilflich sein. Die einzelnen Elemente mit Lichtioden können ganz gezielt in bestimmten Körperbereichen eingesetzt werden. Damit ist es möglich, schnell Fett abzubauen und Gewicht zu verlieren.

Nähere Infos zum Wirkprinzip

Die Lichtioden, die der SlimStyler abgibt, wirken lymphatisch und stimulieren die Fettzellen, indem sie auf die Mitochondrien einwirken. Diese gelten als „Kraftwerke“ der Zellen und können durch die Stimulation den Energieumsatz der Fettzellen erhöhen.

Das Bio-Light soll außerdem dafür sorgen, dass die Zellmembran porös wird. Dadurch können die Energiereserven aus dem Zellinneren gespalten und über das Lymphsystem abtransportiert werden. Über die Muskulatur wird diese Energie schließlich verstoffwechselt – der Entschlackungsprozess beginnt. Das kann dazu führen, dass die Fettzellen effektiv verkleinert werden.

Das Wirkprinzip des SlimStyler im Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio

So arbeitet der SlimStyler

Die vom SlimStyler abgegebenen Lichtioden wirken auf lymphatischer Ebene. Diese innovative Technologie regt die Zellen zum erhöhten Energieverbrauch an. Durch verschiedene Automatikprogramme stimuliert der SlimStyler die Fettzellen und wirkt gezielt Problemzonen entgegen.
Nähere Infos zur Technologie
Wenn die Mitochondrien das Bio-Light aufnehmen, setzen diese zahlreiche biologische Prozesse in Bewegung. Die Zellen reagieren mit einem erhöhten Umsatz darauf – und greifen auf die gespeicherte Energie zurück. Diese wird gespalten und den Muskeln zugeführt – vergleichbar mit einer Sporteinheit von ähnlicher Intensität.
Die Technologie des SlimStyler im Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio

Problemzonen gezielt bekämpfen

Jeder, der schon einmal radikal Gewicht verloren hat, kennt ihn: den Jojo-Effekt. Ein ungebetener Gast, wenn es darum geht, sein Gewicht lange zu halten. Blitz-Diäten bringen den Stoffwechsel durcheinander, weshalb kein langfristiger Erfolg garantiert ist. Der SlimStyler kann dich jedoch dabei unterstützen, dein Ziel auf lange Sicht zu erreichen.

Nähere Infos zu Problemzonen

Die Kombination aus gesunder Ernährung, ausreichend Bewegung und dem SlimStyler kann dich dabei unterstützen, dein Gewicht zu reduzieren und das Ergebnis langfristig zu halten. Problemzonen sind die Bereiche, in denen sich das Fett besonders hartnäckig hält. Typische Bereiche sind etwa der untere Bauch oder die Oberarme. Wenn die Pfunde schon gepurzelt sind und sich solche Zonen abzeichnen, kann der SlimStyler genau dort ansetzen und zum gewünschten Ergebnis führen. Achte auf Bewegung und Ernährung – dann hältst du dein Gewicht auf gesunde Weise.

Gezielt gegen die Problemzonen vorgehen mit dem SlimStyler im Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio

So läuft die Anwendung ab

Um herauszufinden, was dir wichtig ist, nehmen wir uns Zeit für ein Beratungsgespräch mit dir. In diesem klären wir auch Ihre Fragen und erstellen dann gemeinsam einen Anwendungsplan. Die Anwendungen unseres SlimStylers erzielen in Kombination mit Sport und gesunder Ernährung die besten Ergebnisse.

Näheres zum Ablauf

Bequem im Liegen Abnehmen – fast. Zumindest während der Anwendung genügt es, wenn du dich für 15 Minuten entspannt zurücklehnst, während der SlimStyler mit der Bio-Light-Technologie deine Zellen in Bewegung bringt. Im Anschluss solltest du eine Bewegungseinheit von 30 Minuten einplanen, damit die freigesetzte Energie verstoffwechselt werden kann. Bereits nach wenigen Anwendungen können die ersten Erfolge sichtbar werden.

Der Behandlungsablauf mit dem SlimStyler im Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio

Wann ist von einer Anwendung abzuraten?

Bei ausgeprägten Krampfadern oder Herz- und Nierenerkrankungen frage vorher deinen Ihren Arzt. Ansonsten gibt es noch eine Reihe von weiteren Gegebenheiten, bei denen der SlimStyler nicht angewendet werden sollte. Eine erste Übersicht findest du in der Folge.

Näheres zu Kontraindikationen
  • venöse Durchblutungsstörungen oder Arteriosklerose
  • Gangrän (Gewebsuntergang nach Durchblutungsstörung)
  • Beinvenenthrombosen/Venenentzündungen (auch bei Verdacht)
  • offene, unbehandelte oder infizierte Wunden
  • entzündliche oder fiebrige Erkrankungen
  • Schwangerschaft
  • während der Stillzeit
  • dekompensierte Herzinsuffizienz
  • entzündete Lymphknoten
  • Krebserkrankungen
Kontraindikationen für eine Anwendung mit dem SlimStyler im Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio

Kosten einer Anwendung

Wir bei Sun & Beauty Lounge bieten verschiedene Zahlungsvarianten an. Wenn du es nur einmal ausprobieren willst, empfiehlt sich eine Einzelanwendung. Wer ein Ziel verfolgt, greift zur Mehrfachanwendung. Wer bereits Clubmitglied ist, lässt sich die Anwendung entsprechend anrechnen.

Mehr zu den Preisen
SlimStyler im Club-Tarif
ab 49,00 €/mtl.
Lasse dich im Studio beraten.

Preise können an verschiedenen Standorten variieren. Tarif Details bitte im Studio erfragen.

Kosten einer Anwendung mit dem SlimStyler im Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio

Leckere Ergänzung: SlimStyler-Eiweißpudding

Süße Sünde? Von wegen. Der SlimStyler-Eiweißpudding verführt mit seinem schokoladigen Geschmack und der lockerleichten Konsistenz. Mit nur 116 Kalorien stellt er ein leckeres Dessert dar, dass man sich im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung gerne gönnen kann.
Puddingfakten
  • Schnelle und einfache Zubereitung
  • Ohne Fett und Zucker, dafür umso mehr Protein
  • Macht lange satt
Zubereitung (eine Portion):

30 g Pulver (etwa drei gehäufte Esslöffel) zusammen mit 200 ml Flüssigkeit in einen Messbecher geben. Gut mit einem Schneebesen für etwa fünf Sekunden verrühren. Im Anschluss den Pudding direkt in eine Dessertschale geben. Wer es flüssiger mag, gibt mehr Wasser hinzu.

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Freude ist gleich doppelt so schön, wenn man sie teilt. Hier erzählen unsere Sun & Beauty Lounge-Kunden von den positiven Ergebnissen und persönlichen Erfolgsgeschichten, die sie mit dem SlimStyler erreichen konnten. Wir freuen uns mit dir und sind stolz dich begleiten zu dürfen.

Hier geht es zu den Erfolgsgeschichten

Tatjana:
- 5 cm Bauchumfang bei nur 7 Anwendungen

- 5 cm Bauchumfang bei nur 7 Anwendungen mit dem SlimStyler

"Mit dem SlimStyler nimmt man schnell und schonend ab. Nach nur sieben Anwendungen hatte ich schon fünf Zentimeter weniger Bauchumfang! Für mich die optimale Lösung."

Mache es wie bereits viele vor dir ...

… und nutze Sie den SlimStyler in Kombination. Hier im Clubvertrag besonders günstig.

Finde deinen Clubtarif >> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

97 % der Kunden ...

...empfehlen uns weiter.
Überzeuge dich selbst.

Noch mehr Infos zum SlimStyler


Das SlimStyler Portal

Noch weiter neugierig? Dann werfe doch einen Blick ins Slimstyler-Portal auf www.slimstyler.de

Der SlimStyler im Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio
SlimStyler - Abnehmen im Liegen im Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio

Entspannt liegen und dabei abnehmen

Klingt unrealistisch? Muss nicht sein. Während du dich 15 Minuten zurücklehnst, übernimmt die Bio-Light-Technologie die Arbeit für dich und arbeitet gezielt an deinen Problemzonen.

Näheres zum Thema Abnehmen im Liegen

Die Technologie des SlimStylers wirkt auf die Fettzellen, insbesondere auf die Mitochondrien, ein. Dadurch erhöht sich der Energieumsatz der Zelle, dazu wird die Membran porös. Die Folge: Die Inhaltsstoffe gelangen in das Lymphsystem und gelangen darüber zu den Muskeln, die die überschüssige Energie verstoffwechseln. Dieser Entschlackungsprozess kann dazu führen, dass die Fettzellen kleiner werden. Dadurch geht Gewicht verloren und das Bindegewebe kann gestrafft werden. Einen positiven Effekt kannst du schon nach wenigen Anwendungen feststellen.

SlimStyler - Abnehmen ohne Sport im Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio

Abnehmen ohne Sport – ist das möglich?

Ja und nein. Die Effekte des SlimStylers können durchaus zu Gewichts- und Umfangverlust führen. Am effektivsten ist er aber, wenn er von Sporteinheiten begleitet wird.
Näheres zum Thema Abnehmen oder Sport

Anstatt sich in ewigen Stunden dem Fitnessstudio zu widmen, kannst du dir auch entspannt eine Viertelstunde SlimStyler gönnen. In Kombination mit gesunder Ernährung und kleinen Sporteinheiten kann der SlimStyler besonders gute Ergebnisse erzielen.

Gönne dir etwas – jetzt

Tue dir etwas Gutes und teste jetzt die schmerzfreie Anwendung des SlimStylers.

Problemzonen sollen nicht länger ein Problem sein

Gehe deine Ziele an. Starte jetzt und freue dich schon bald über Ergebnisse.

Den SlimStyler findest du an folgenden Sun & Beauty Lounge-Standorten

Kontakt
Du möchtest uns etwas sagen oder hast eine Frage?
Standorte
Mit 11 Studios findest du uns bestimmt auch in deiner Nähe.
Folge uns #Beautygoalz
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Sun & Beauty Lounge. Mehr Infos anzeigen.
Sun & Beauty Lounge Solarium und Sonnenstudio
© Sun & Beauty Lounge Webdesign by Webranking